Hundesalon 
TIERISCH SCHÖN

Mein Name ist Claudia Halbeisen. Zusammen mit meinen drei Riesenschnauzerladies bilden wir das Team des Hundesalons TIERISCH SCHÖN.

Cina, Betty, Amy

Cina, Betty, Amy

... das sind wir..

"Nur ein gepflegter Hund ist ein gesunder Hund":

Durch falsche Fellpflege entstehen Verfilzungen und Hautprobleme, die die Lebensqualität eines Hundes beeinflussen. Ein Hund mit glänzendem ist wunderschön und vital.

Für Sie liegt uns die Qualität am Herzen. Die Ausbildung dürfte ich bei einer der führenden Scherschulen - der Groomerakademie FINO, absolvieren. Dabei kam mir meine langjährige Erfahrung mit eigenen Hunden, verschiedener Rassen zugute.

Eine Ausbildung zur Tierernährungsberaterin und ein Studium der Hundeethnologie, welches ich aktuell an der Akademie für Tiernaturheilkunde absolviere runden mein Gesamtprofil ab. Ausserdem durfte ich in verschiedenen Tierarztpraxen der Region hospitieren.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie und Ihren Liebling kennenzulernen!

Herzlichst Ihre

Claudia Halbeisen

Image

Öfnungzszeiten

Montag, Dienstag und Mittwoch:
09:00  Uhr - 12:30 Uhr
13:30 Uhr - 17:30 Uhr

Donnerstag:
13:30 Uhr - 19.00 Uhr
Freitag:
08:00 Uhr - 13:30 Uhr

Image
Image

Adresse

Hundesalon "TIERISCH SCHÖN"
Fehrenstrasse 13
4226 Breitenbach​

Tel.: 061 783 70 09

info@hundesalon-tierisch-schoen.ch